zunächst einmal:

Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag graulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Weiterhin wünsche ich Dir mit Deiner Praxis ganz viel Erfolg. (www.jsj-praxis-mit-herz.de)
Genieße den Tag mit Deiner Familie, hoffentlich musst Du nicht arbeiten und lass Dich verwöhnen. Auch das Wetter ist ja dementsprechend.
Hier noch für Dich ein Gedicht:

Jetzt schicke ich Dir noch einen dicken Drücker in den Süden und ich sage Dir:

Herzlichst grüßt Dich opti








