Hallo,
wie soll ich anfangen, was soll ich schreiben, diese Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf!
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hatte ich sovieeele Fragen, die Fragen habe ich immer noch und es sind auch einige andere dazu gekommen.
Jeden Tag war ich hier im Forum und wollte schreiben, fragen usw.
Es wurde nichts daraus, warum, ich weiß es nicht!
Es ist eine Art von Unbeweglichkeit, Hilflosigkeit, stimmt das überhaupt, was ich schreibe! Ich weiß es nicht!
Bekam vorhin einen Anruf von meinem Sohn und er erzählte mir, dass sie am Mittwoch mit meinem Enkel nach Regensburg in die Uniklinik fahren, um sich eine zweite Meinung zu holen. Ein Freund von meinem Sohn ist Urologe und kennt den Chefarzt der Klinik, ein Freund meiner Schwiegertochter kennt die Kinderärztin der Klinik gut. So ein Zufall!
Es geht um die Harnröhrenklappe bei Lino. Dadurch bekam er bereits während der Schangerschaft eine sogenannte Wasserniere. Die Niere ist z.Zt. in Ordnung. Möchte jetzt auch nicht mehr darüber schreiben, ich stelle ihn mir so gut es geht gesund vor.
Leider war ich immer noch nicht bei Lino, konnte deshalb auch nicht strömen.
Als ich heute für ihn geströmt habe, tauchte wieder die Frage auf, ob das denn richtig ist was ich hier tue. Immer wieder diese Selbstzweifel, Angst etwas falsch, nicht gut genug zu machen. Ich dachte das wäre schon lange aufgearbeitet, schwupps kommt es mit geballter Kraft zurück.
Aber das schlimmste ist dieses zweifeln, nicht genau zu wissen.
Es war aber auch noch ein anderes Bild, Gefühl da, ich war sehr traurig darüber , dass die Mutter von meiner Schwiegertochter über 2 Wochen bei Lino sein konnte, aber ich, die ihn strömen könnte nicht! Das tut so weh!!!!! Es ist aber auch in Ordnung für mich, nur gegen meine Gefühle kämpfe ich nicht mehr an, so es möglich ist.
Also ich tu mir heute wirklich schwer mit schreiben teilweise springen meine Gedaken hin und her, dann ist wieder Leere. Ich hör jetzt einfach auf zu schreiben und melde mich wieder wenn es mir besser geht
Es war eine Zeitlang Ruhe in mir, jetzt hüpfen sie wieder hin und her die Projekte, welches von euch will denn den Vortritt
romantica