Ihr Lieben,
gibt es etwas, was ich strömen kann, um meiner frischen Gürtelrose im linken Arm zu begegnen (Dermatom zu C6)...?
Habe grade die Diagnose bekommen und bin durch den Wind.
LG,
Kodo
Gürtelrose im Arm
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Gürtelrose im Arm
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Re: Gürtelrose im Arm
Hallo Kodo,
für alle Hautprojekte > die Waden halten... ich mach mit, ist ja bei mir auch noch ein Problem(chen),
glg Mona
für alle Hautprojekte > die Waden halten... ich mach mit, ist ja bei mir auch noch ein Problem(chen),
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Danke Mona. Gürtelrose ist aber kein Hautprojekt, auch wenn es so scheint, sondern ein neurologisches.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Hallo Kodo,
herzliches Beileid, ich hatte auch mal eine Gürtelrose und weiss wie weh das tut!
Es handelt sich dabei um einen Nervenentzündung, die durch den Windpockenvirus hervorgerufen wird.
Irgendwann mal hatte ich hier im Forum gefragt, welcher Tiefe die Nerven zuzuordnen seien, aber keine klare Antwort darauf bekommen: vielleicht gibt es ja auch keine...
Ich nehme Dich in meine grosse Umarmung mit hinein!
Wenn Du Interesse hast an einer linderungschaffenden Mischung (Aromatherapie) schick mir 'ne PN
Gute Besserung!
blueberry
herzliches Beileid, ich hatte auch mal eine Gürtelrose und weiss wie weh das tut!
Es handelt sich dabei um einen Nervenentzündung, die durch den Windpockenvirus hervorgerufen wird.
Irgendwann mal hatte ich hier im Forum gefragt, welcher Tiefe die Nerven zuzuordnen seien, aber keine klare Antwort darauf bekommen: vielleicht gibt es ja auch keine...
Ich nehme Dich in meine grosse Umarmung mit hinein!
Wenn Du Interesse hast an einer linderungschaffenden Mischung (Aromatherapie) schick mir 'ne PN
Gute Besserung!
blueberry
- Christa
- Senior Profi Member

Liebe Kodo,
ich würde Dir den Milzstrom empfehlen. Damit habe ich schon mehrmals sehr gute und schnelle (schnell ist hierbei relativ) Erfolge erzielt. Es hat zwar alles seine Zeit gebraucht (ca. 4 Wochen), wurde aber im Großen und Ganzen als nicht sehr schmerzhaft empfunden und auch vom Arzt mit "ungewöhnlich schneller und guter Verlauf" kommentiert.
ich würde Dir den Milzstrom empfehlen. Damit habe ich schon mehrmals sehr gute und schnelle (schnell ist hierbei relativ) Erfolge erzielt. Es hat zwar alles seine Zeit gebraucht (ca. 4 Wochen), wurde aber im Großen und Ganzen als nicht sehr schmerzhaft empfunden und auch vom Arzt mit "ungewöhnlich schneller und guter Verlauf" kommentiert.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Ich würde 23/25 Strom +aufsteigende Hautfunktionsenrgie machen
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Danke Euch für die Antworten und Ideen!
Inzwischen habe ich gesehen, dass es für Gürtelrose in den Textbüchern auch Hinweise gibt (Milzstrom)... War zu konfus, um nachzuschauen. Das Medikament vom Doc macht zusätzlich müde.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Liebe Kodo,
ich weiß, dass ich mir auch den Wadenstrom dafür aufgeschrieben hatte. Das gesamte Interstitium gehört zur 2. Tiefe.
Guuute Besserung!
Nirbheeti
ich weiß, dass ich mir auch den Wadenstrom dafür aufgeschrieben hatte. Das gesamte Interstitium gehört zur 2. Tiefe.
Guuute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Wie Mona sagte: einfach WADEN strömen.
Gute Besserung!
Luna
Gute Besserung!
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel