Hallo liebe Cecile,
ich wünsch dir auf diesem Wege alles Gute zum Burzeltag, viel Glück, Freude, Erfolg und Ankommen in der neuen Umgebung. Lass es dir gutgehen in diesem neuen Lebensjahr.
Grüßle aus dem verschneiten Allgäu
Mona
Happy börsday Cecile
Happy börsday Cecile
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Happy börsday Cecile
Hallo liebe Cecile,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern.
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Happy börsday Cecile
Hallo liebe Cecile,
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, gestalte es mit Hilfe deiner
Gedanken selbst mit.
Alles Liebe von der ate
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, gestalte es mit Hilfe deiner
Gedanken selbst mit.
Alles Liebe von der ate

"pure awareness"
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Happy börsday Cecile
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann sie gebrauchen
Der Tag verlief irgendwie nicht gerade wunschgemäß
aber was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht klappt es ja zum nächsten Burzeltach etwas besser.
Ich war ja immerhin über zwei Monate nicht mehr im Forum
schön, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Dann mach ich mich mal auf die Söckchen und lese alles nach, was inzwischen so passiert ist . . . auf jeden Fall hab ich schon mal drei neue Smilies entdeckt, Katz, Hund, den ich erst für einen Bär gehalten habe
. . . und Pferd . . .
Also ist das Forum jetzt tierisch gut drauf
Der Tag verlief irgendwie nicht gerade wunschgemäß
Ich war ja immerhin über zwei Monate nicht mehr im Forum
Dann mach ich mich mal auf die Söckchen und lese alles nach, was inzwischen so passiert ist . . . auf jeden Fall hab ich schon mal drei neue Smilies entdeckt, Katz, Hund, den ich erst für einen Bär gehalten habe
Also ist das Forum jetzt tierisch gut drauf
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Happy börsday Cecile
Hallo Cecile,
verspätet und von Herzen - auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr, dass es Dir viel schönes bringen mag, ... hat ja nach gestern 364 Tage Zeit, dass sie so richtig schön
sonnig werden innerlich und äußerlich - im wohltuenden Maße nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich hab dann und wann an Dich und Dein Geburtsthema gedacht, hast Du versucht Dich mit der 1 zu nähern oder versuchst es noch? Oder was anderes gewählt?
Ich habe diese Woche in einem Roman so einen Satz in die Richtung gelesen, dass man um ein Trauma wiederaufzulösen, den Weg zurück durch das gleiche Gefühl gehen kann...
Herzlich, AnnSophie.
verspätet und von Herzen - auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr, dass es Dir viel schönes bringen mag, ... hat ja nach gestern 364 Tage Zeit, dass sie so richtig schön
Ich hab dann und wann an Dich und Dein Geburtsthema gedacht, hast Du versucht Dich mit der 1 zu nähern oder versuchst es noch? Oder was anderes gewählt?
Ich habe diese Woche in einem Roman so einen Satz in die Richtung gelesen, dass man um ein Trauma wiederaufzulösen, den Weg zurück durch das gleiche Gefühl gehen kann...
Herzlich, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
