entstörte Narben stören wieder?

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
samborana
Member
Member

entstörte Narben stören wieder?

Beitrag von samborana »

Hallo an alle,

vor ein paar Tagen war ich beim Doktor und der fragte mich, ob ich eine Quernarbe habe, die nicht entstört ist. Die Energie fließt wohl nicht so richtig. Habe ich und zwar seit fast 40 Jahren. Diese Narbe ist aber vor ca. 20 Jahren entstört worden. Er meinte, daß im Alter entstörte Narben wieder anfangen zu stören!?!? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das richtig ist?
Und dann habe ich noch eine Frage zum Entstören. 1 Std. lang eine Hand auf die Narbe, die andere Hand auf die 11. Ist die Narbe dann entstört oder muß ich das öfter machen?
Für Eure Antworten schon mal herzlichen Dank.

LG samborana
Lächle viel. Es wird heilen, was immer dich quält.
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Re: entstörte Narben stören wieder?

Beitrag von 19Susi83 »

Wenn mich nicht alles täuscht wurde mir gesagt Narbe und 16 halten. Bitte berichtigen falls ich falsch liege. Desweitern hat meine HP noch entstört und mit ner spritze was auch immer in die narbe gespritzt. Seitdem keine schmerzen mehr :-)
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

samborana hat geschrieben:Er meinte, daß im Alter entstörte Narben wieder anfangen zu stören!?!?
Hallo Samborana,

das macht für mich schon Sinn, weil Narbengewebe nicht so elastisch ist wie das umliegende Gewebe und - wenn ich das richtig verstanden habe - weniger Feuchtigkeit hält und dadurch schrumpfen kann. Das zerrt natürlich am umliegenden Gewebe.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Lachs123
Newbie
Newbie

Beitrag von Lachs123 »

Ich denke auch, dass du die Prozedur, selbst wenn du keine Probleme hast immer mal wieder wiederholen solltest. Einmal im Monat beugt sicherlich "Rückfällen" vor.
*** Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. ***
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“