Strömer- Fan

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Strömer- Fan

Beitrag von Luna »

War doch das Wochenende auf Fortbildung. Da ließ es nicht lange auf sich warten, bis ich jemanden vom Strömen erzählte. Eine Teilnehmerin bekam das mit und erzählte mir, dass ihre Mam schon seit vielen Jahren JSJ anwendet. Sie aber eher weniger. Sie fragte mich, was sie gegen ihre chronisch verstopfte Nase strömen könne. Die nächsten Tage wurde sie eine fleißige 21iger Strömerin mit tollen Erfolgen. Abends sahen wir uns einen Film über Autismus an. Wenn dem Autist etwas unerträglich wurde, stellte er sich auf einen Stuhl, wackelte stereotypisch hin und her und was meint ihr, was er sich hielt.....?
.... die 21 iger!!! Der neuen Strömerin viel dies natürlich sofort auf und wir mussten an diesen Abend sehr viel lachen, da er sich in dem Film immer wieder die 21 iger strömte. Später erzählte ich ihr mehr über die 21. Ich denke, es hat sich wieder ein JSJ- Fan gefunden.

LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Strömer- Fan

Beitrag von optimistin »

Toll Luna. Hast Du denn auch von unserem Forum erzählt? Vielleicht meldet sich die Dame dann ja auch hier an.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Strömer- Fan

Beitrag von Luna »

Hallo Opti,

nein hab´ ich noch nicht. Wir sind ganz neu entfernte Kolleginnen und werden uns 1x monatlich Teammäßig treffen. Habe ja dann Zeit so nach u. nach zu berichten.

Lg

Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“