Liebe Mod´s
heute steht bei den Geburtstagen eine Userin, welche ihr
Alter mit 100 angegeben hat. Leider sind noch keine
Beiträge verfaßt. Wisst ihr mehr?
Grüßle von der ate
Hallo liebe ate,
das sollte wohl nur ein Scherz sein. Manche spielen eben gern mit ihrem Alter. So ist unsere Neppi nicht 105 und unsere Klee nicht 17 Jahre jung. Das Alter ist ja eigentlich egal, denn man ist so jung wie man sich fühlt.
Ich fühle mich an manchen Tagen auch wie 17 und an anderen Tagen wie 100.
Alles Liebe von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Ja, liebe Klee,
Du hast ja soo recht. Wenn ich mir die Bilder vom damaligen Strömtreffen ansehe, muss ich zugeben: Du bist noch ein ganz junges Küken
Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.