na das ist ja eine Überraschung: ihr beiden seid tatsächlich am gleichen Tag im gleichen Monat und sogar im gleichen Jahr geboren!
Herzlichen Glückwunsch gleich doppelt! Lasst euch feiern, habt einen wunderschönen Tag als Einstieg in ein Jahr voller
Freude und
Unbeschwertheit, die immer wieder aus dem
Nichts auftaucht und das Leben rundum lebenswert macht!
Liebe Grüße!
Nirbheeti




