ich wollte gerade einer Freundin die Links zu den 3 Gesichtsströmen & 2 Mudras schicken und dachte, da geh ich mal nicht über die Suche sondern überlege wo ich das ganze strukturiert finde, wenn ich den Forumsbaum entlang gehe....
Langer Rede, kurzer Sinn ich hab's nicht gefunden. Da ich ja ein bekennender Fan der vielfältigen Schätze dieses Forums und des zusammengetragenen Wissens bin und das auch gerne teile, fand ich das etwas schade. Deshalb mein Vorschlag (falls es nicht akute Blindheit heute abend war, dass ich es nicht gefunden hab):
Eine öffentliche Kategorie für die erweiterten Basics im Sinne von "Ströme & Tiefen"
In der HZS, Betreuer, Vermittler, die 12 Organströme mit ihren Ankergriffen, die 8 Mudras und die Tiefen (zumindest 6 oder alle 9) mehr oder weniger zusammen gruppiert / leicht zugänglich sind (den Inhalt gibt's ja im Forum u.a. aus den Adventskalendern, Strömkuren ist nur ein bischen zerstreut.
Man könnte es alternativ auch bei dem Wichtigsten zum JSJ mit reinhängen, oder bei den SES (& die ggf. umbenennen), ich selbst würde aber eine neue Kategorie vorschlagen.
Was meint Ihr?
Gute Nacht
AnnSophie.
PS: Gerade dann wollt ich den "Blasenstrom" suchen, finde ich den Begriff 386 mal und wo ist jetzt die Beschreibung für einen Neuling? Da durchzuklicken bin ich zu müde und geh jetzt wirklich ins Bett.