Ich dank Euch herzlich, für Eure lieben Grüße und guten Wünsche.
Es hat sich schon Einiges erfüllt, denn es war ein wunderbarer Tag. Vom tollen Wetter angefangen, dass Kinder und Enkel alle da waren und Zeit hatten, mit mir zu feiern; schon eine Frühstückstafel kurz nach 7:00 und ein fröhlicher Tag, fürs Abendessen draußen war es zu windig - aber man kann nicht alles haben. Die Kleinen haben dafür dann noch eine Kerzenbeleuchtung im Wohnzimmer veranstaltet.
So kanns weitergehen
PS: ... und jetzt geht's ein paar Tage in den Urlaub
bis bald
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist