sanara hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

sanara hat Geburtstag

Beitrag von Momabo »

Hallo sanny,
da du dich selbst geoutet hast, hier auf diesem unseren Wege noch mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und viel Freude Erfolg und Frieden mit und für dich in deinem Neuen Lebensjahr...

: 26 Drückerli und glg zur späten Stunde
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: sanara hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sanara,

da schließe ich mich doch gerne an. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: sanara hat Geburtstag

Beitrag von Nirbheeti »

Na, da war Mona ja mal wieder auf Draht!

Liebe Sanara,

ich wünsch dir und deinen inneren Kindern alles Gute zum Geburtstag!
Ein Lebensjahr in einem gesunden Rhythmus von Harmonie und Herausforderung, Kraft und Ruhe, Handeln und dabei ganz du SELBST SEIN.

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: sanara hat Geburtstag

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Sanara,
nach Offline-Tagen bei meiner Mutter auch von mir nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr: Dass Du auf Deinem Weg mit deiner inneren und äußeren Familie und v.a. Deinen Kindern für Dich stimmige Schritte findest und gehst.

Lass es Dir wohl gehen, was auch immer Dich gerade antreibt.

: 26

AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 318
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: sanara hat Geburtstag

Beitrag von sanara »

Liebe Mona, Nirbheeti, Kampfkarpfen und AnnSophie,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche : 26

Nirbheeti und AnnSophie, da habt ihr wohl etwas geahnt, an meinem Geburtstag waren überraschen viele Kinder da ;-)... Es war ein toller Tag, ich fühlte mich total zu Hause, unser Pool war immer voll, die Kinder plantschten, ich hörte ihr Lachen, lachte selber mit und war einfach nur glücklich.
Interessant auch, 1 Mädchen unter lauter JUngs (8 Jungs 1 Mädchen). Sie war total cool, hat ihr (das Spielzeug meiner Söhne ;-) schwer verteidigt, mein Mann hat im Pool gestaunt was ein "Mädchen" so alles wegstecken kann, sie lachte und tauchte, dass es eine wahre Freude war. Da ging mir das Herz richtig auf als ich immer wieder dieses Staunen auf seinem Gesicht sah, sagte er doch bis her immer:" nö, ich hab Angst, dass ich da etwas zerbreche."
Ich hab mit ihr im Sandkasten gespielt und offen gestanden war ich mehr mit den Kindern beschäftigt, als den Erwachsenen, die sich am Tisch unterhalten haben...
Ja Mona, auch du liegst richtig, der Frieden war an diesem Tag wohl Dauergast von Morgens bis abends, nichts (vor allem niemand) bracht mich aus der Ruhe...total schöönn...

viele Glückwünsche tröpfelten ein(der eine ging, der nächste gast kam....), die letzten Tage und für jeden einzelnen bin ich dankbar. Ein Gutschein für einen Seelen-Wellness-Tag hier im Ort hat mich in staunen versetzt, fahre ich täglich dran vorbei und hab es nie wahrgenommen :shock: :dance:
1 Tag nach meinem Geburtstag holte ich mir mein grösstes Geschenk... ich fand einen schon lange und sehr schmerzlich vermissten Anteil von mir und nahm ihn wieder an mich... ein unbeschreibliches Gefühl der Vollständigkeit möchte gerade wachsen. Auch ein Vaterthema haben wir noch gelöst... endlich.
Möglicherweise zeigt sich mir auch langsam ein Hinweis meiner Aufgabe, die ich noch nicht so recht gefunden hatte...immer wieder weinen Menschen vor mir, damit muss ich immer noch lernen umzugehen, denn ich fühle mich oft noch "schuldig", doch gleichzeitig bin ich auch dankbar, denn ich weiß, dass Tränen heilsam sind. Immer.

So, jetzt hab ich viel geschrieben, war so gar nicht beabsichtigt ;-)...

nochmal : 26
sanara, wie neu geboren :danke: : 10
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: sanara hat Geburtstag

Beitrag von ate2011 »

Hallo Sanara,
etwas spät (da erst aus dem Urlaub zurück) kommen nachträgliche
Geburtstagsgrüße.
Erhälte dir die "Neugeborene" und freu dich des Lebens.
Alles Liebe von der ate Bild
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“