Hallo ihr Lieben,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß, ich mach mich hier momentan sehr rar - aber ich beschäftige mich intensiv mit dem HPStoff und da bleibt mir momentan wenig Zeit für das Forum übrig - aber das ändert sich auch wieder.
Wollte mal mit euch teilen:
Heute ströme ich seit genau 7 Jahren jeden Tag und es hat mich wirklich von Grund auf verändert. Von der Frau, die ich vor 7 Jahren war, ist wenig übrig geblieben... so wie bei Michelangelo und dem Stein, bei dem die Figur dadurch entsteht, dass er alles wegschlägt, was nicht passt und die Figur schon immer vorher im Stein steckt - so fühlt sich das an.
Und sooooooooooo gut!
Ich trinke jetzt ein Gläschen auf mich und denke an euch!
Das Forum war, bleibt und ist ein wichtiger Ort für mich.
lg
vom fish
7 Jahre JSJ
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
7 Jahre JSJ
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: 7 Jahre JSJ
Liebe Fish,
schönes Lebenszeichen,... und ein sehr verwandtes Gefühl in mir, des Zurücklassens, der Dinge, die doch nicht wirklich meins sind und oder sich überlebt haben.
Wünsch Dir viel Erfolg mit dem HP-Stoff und ich bin gespannt auf die Essenz der Fish, die sich immer klarer durchscheint.
Herzlich, AnnSophie.
schönes Lebenszeichen,... und ein sehr verwandtes Gefühl in mir, des Zurücklassens, der Dinge, die doch nicht wirklich meins sind und oder sich überlebt haben.
Wünsch Dir viel Erfolg mit dem HP-Stoff und ich bin gespannt auf die Essenz der Fish, die sich immer klarer durchscheint.
Herzlich, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- SaxMan
- Senior Profi Member

- Beiträge: 573
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: 7 Jahre JSJ
Hi liebe Fish,
nun hast Du das siebte Jahr erreicht - kommt nun wieder eine Wende?
So wie der Wechsel einer Sinuskurve (ja ich weis, der Physiker mal wieder), aber es beschreibt es eben am Besten.
Egal was sich wohin auch immer wendet, ich freue mich, das es Dich gibt!
Nun sind es bei mir auch schon drei Jahre und knapp vier Monate - wie doch die Zeit vergeht und wie recht Du hattest - es ergibt sich (fast) alles von alleine!
... nur die Sache mit dem Hamsterrad muss ich noch bewältigen
lg
vom
SaxMan
nun hast Du das siebte Jahr erreicht - kommt nun wieder eine Wende?
So wie der Wechsel einer Sinuskurve (ja ich weis, der Physiker mal wieder), aber es beschreibt es eben am Besten.
Egal was sich wohin auch immer wendet, ich freue mich, das es Dich gibt!
Nun sind es bei mir auch schon drei Jahre und knapp vier Monate - wie doch die Zeit vergeht und wie recht Du hattest - es ergibt sich (fast) alles von alleine!
... nur die Sache mit dem Hamsterrad muss ich noch bewältigen
lg
vom
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Re: 7 Jahre JSJ
Liebe Fish,
weiterhin gutes Gelingen & da stoß ich doch gleich mal mit an
sei gegrüßt von der ate
weiterhin gutes Gelingen & da stoß ich doch gleich mal mit an
sei gegrüßt von der ate

"pure awareness"