Der Bürohund *schmunzel* - wie schön einen Bürohund zu haben, der gleicht viel aus.
hast du die Halterin schon gefragt, was er gefressen hat, ich würde auf Schweinefleisch oder Knochen tippen - da ist das normal, zumindest bei meinem Hund.
Und dann auch noch - Tiere übernehmen gern von Menschen - Hunde sowieso aus bedingungsloser Liebe!
Guck auch mal aufs Kreuzbein, bei dem Lieben!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
ich halt in einem solchen Fall immer gerne die 14 und gebe die guten, alten Kohletabletten dazu. Kohle aber nur dann geben, wenn sein Frauchen sich sicher ist, dass er nicht so was wie Rattengift o.ä. erwischt hat. Durchfall ist ja auch immer eine Reaktion des Körpers etwas loszuwerden. Dann hätte er aber mit Sicherheit noch andere Symptome als Durchfall....
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
So, nachdem ich nun auch so langsam ins lange Wochenende starte, wollte ich Euch noch kurz mitteilen, dass sich Hundi jetzt auf dem Weg zum Tierarzt befindet.
Ist sicher am besten so, vor dem langen Wochenende.
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)