habe viel und wohl auch zu lange familiär und gesundheitlich gekämpft. Ging leider nicht anders, denn ich wollte Schlimmeres aufhalten, was auch soweit gelang. Deshalb konnte ich auch so lange nicht mehr schreiben...
Jetzt sind als Ergebniss jedoch leider die dicken "Etiketten" geklebt...
Glaukom in grün und Diabetes.
Diabetes mit einem so hohen Langzeitwert, dass erstmal kein Weg mehr am Insulinspritzen vorbeiführt - um den Pankreas zu entlasten. Derzeit spielt sowieso das gesamte endokrinologische System vermutlich auch menopausebedingt regelrecht verrückt. Meine Strömaktionen und -bemühungen reichen leider einfach nicht mehr aus.
Ärger und Stress kommen immer wieder noch hinzu und so dass ich zudem unfassbar erschöpft bin. Trotz selber strömen und alle zwei Wochen geströmt werden, hab ich das Gefühl, ich schaff es einfach nicht mehr alleine da wieder rauszukommen. Zink als Nahrungsergänzung mit Vit. B und Moringa nehm ich zusätzlich ein.
Bin in ärztlicher Behandlung, doch weder der junge Doktor noch die Beraterin kennen JSJ. Die wissen leider noch nicht einmal was ein Mudra ist, geschweige denn dass "sowas tatsächlich wirkt"... es ist zum verzweifeln und in der Situation bin ich nun auch...
Könnte deshalb ein hochwirksames "Strömwunder" grad wirklich gut gebrauchen...
Darf ich Euch deshalb herzlich um Mithilfe bei Milz- Blasen-, Nieren- Leber- und Gallenstrom oder um die Stärkung der 13,14,15 bitten? Ich hab die Kraft leider nicht mehr zur Verfügung.
Liebe Grüße,
herzlichst Mandala