Liebe AnnSophie,
danke der Nachfrage... war eine heftige Woche... aber nichts desto trotz gestern mit einem positiven Strömerlebnis für den Männe...
Aber der Reihe nach:
Am Montag wurde er wieder stationär aufgenommen, eigentlich wollten sie unter Narkose die Nekrosen an der Wunde abtragen (schwarze, nicht durchblutete Stellen) und zT Klammern entfernen, ging jetzt aber wohl auch so ohne Narkose.
Am Mittwoch wurde eine Pin (Stange vom Fixateur) erneuert, weil eine Entzündung drin war, die sogar schon den Knochen "angeknabbert" hatte,

danach wieder alles am Ende, Martin depressiv, konnte zwei Nächte kaum schlafen weil wieder sehr starke Schmerzen, ungeduldig, weil es einen Rückschlag gab, konnte ihn kaum aufbauen... gestern abend geströmt, die Nacht fast durchgeschlafen, wenig Schmerzen Hurra

er heute wieder besser drauf... so wie es aussieht, darf er Montag oder Dienstag wieder heim... Hab ihm heute wieder Schüssler Salze gebracht und ein hochdosiertes Vit. C, dass die Durchblutung extrem fördert, konnte letztes WE echt zusehen wie es besser wurde... und dann harren wir die Dinge die da kommen...
Was mir echt grad sehr hilft, ist eure Unterstützung, meine Ballance aus der Kinesiologie (TAO Nr. 7, hat was mit der Selbsterkenntnis zu tun) ein neuer Kurs über die vhs mit 7 Teilnehmern und mein ganzes anderes Umfeld, die immer wieder nachfragen, da sind...
Meine Praxisvergrößerung hab ich jetzt erst mal etwas nach hinten verschoben, hab allerdings noch eine Idee wie ich es zuhause auf die Reihe bekommen kann, muss aber noch reifen. Es gibt eine Idee für ein spirituelles Netzwerk im Raum Memmingen, wo ich auch zu den Gründungsmitgliedern zähle, ab 08. März ist Messe und Anfang des Jahres werden wir uns treffen und Einzelheiten verhandeln, mal gespannt wie das wird...
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, dass ich mehr vom "Schreibkram" im Haus mitbekommen will, ist mir zwar lästig, muss aber sein, dann steh ich nicht so deppert da, wenn wieder mal so ein Fall eintritt. Was ja nicht sein muss, aber nimmt den Stress raus...
glg Mona

für euch alle!!!