Liebe Wolke,
ein runder ist für mich immer etwas Besonderes, zurückschauend
was war und auch, was steht nun an, was kommt. Aber eben nur
an diesen Tagen halte ich dies so, sonst bemühe ich mich, den
Moment zu leben.
Alles Liebe wünscht die ate
Liebe Wolke,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, da bist Du ja gleich alt wie ich...
Und da sind wir in der Mitte unseres Lebens und bereit die nächste Hälfte glücklicher zu gestalten, da wo wir wirklich hinwollen, was auch immer es ist.
Lass es Dir richtig gut gehen!
Herzlich,
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat.
" Wenn ich weiß was ich will, weiß ich auch wie ich es bekomme"
In diesem Sinn wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg