wundere mich gerade wieder, wieviele Menschenkinder doch so um die
Weihnachszeit geboren wurden, die Gratulationstour hört nicht auf.

Dir für heute einen besonders schönen Tag mit Menschen, die du gerne
um dich hast und dazu noch ein gesundes neues Lebensjahr, in welchem
sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Alles Liebe wünscht die ate



die Geste zählt & die kam von Herzen