Liebe AnnSophie,
verbringe deinen Geburtstag nach deinen Wünschen und laß es dir
gut gehen.
Auf ein kraftvolles, gesundes, erfüllendes und glückliches neues
Lebensjahr!
Alles Liebe von der ate
Liebe Annsophie,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du ein spannendes neues erfolgreiches freudiges glückliches Lebensjahr bekommst und uns weiterhin mit deinen tollen Beiträgen faszinierst...
Neblige Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
ich wünsche dir ganz viel Spaß, tolle Menschen um dich rum und ganz viel Neugier für den Weg den du in deinem neuen Lebensjahr einschlägst.
Laß dich feiern und genieße den Tag.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
ich schick dir zum Geburtstag eine groooße Umarmung und wünsch dir alles, was du brauchst, um glücklich und erfüllt zu sein! Zum Beispiel den Frieden in dir zu entdecken, von dem deine Signatur spricht, und uns damit zuzuwinken , Freude und Lachen mit lieben Menschen und ganz einfach FUN.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Ich hoffe, dass 365 herrliche Tage vor Dir liegen !
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und ein schönes, stressfreies neues Lebensjahr.
Herzlichen Gruß von
opti(derimMoment allesüberdenKopf wächst)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche, die mich sehr gefreut haben, ganz besonders natürlich auch von dem Vierblatt.
Gestern war ich auf dem Schliffkopf im Schnee unterwegs,... einfach immer wieder schön den weiten Blick über den Dingen und dem Alltag zu haben. Hoffe ich, dass ich viel mir ins neue Jahr mitnehme.
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter