Seit etwa 3 Wochen beschäftige ich mich mit JSJ. Vorher hatte ich sonderbarerweise nie davon gelesen oder gehört
Mein Mann rennt seit ein paar Jahren ständig benommen - manchmal auch mit Schwindel - durch die Gegend. Er war schon bei diversen Ärzten, beim Osteopathen, Phyisio, etc., nichts half. Ich hab dann mal wieder rumgegoogelt und bin auf JSJ gestoßen. Sehr interessant dachte ich mir. Hab dann viel im Internet gelesen und 2 Bücher bestellt. 2 weitere folgen an meinem Geburtstag
Kürzlich war er dann beim HNOler, der hat festgestellt, daß die Ohren meines Mannes irgendwie nicht im Gleichgewicht sind und er Augenzittern hat (Nystagmus), was durchaus Benommenheit und Schwindel verursachen kann. Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig strömen.
An mir selbst konnte ich auch positive Ergebnisse feststellen. Durch unseren Umzug hatte ich eine Entzündung in der rechten Schulter. Ich bekam dann vom Orthopäden Cortison-Spritzen. Es war eine ganze Weile gut und dann schlimmer als je zuvor. da ich aber keinen Bock mehr auf spritzen hatte, habe ich dann den Energiepunkt 11 geströmt und es wurde sofort besser. Ich hoffe, daß ich die Schmerzen irgendwann ganz los werde.
Unsicher bin ich immer noch bei der Anwendung. Ich habe z.B. immer Schwierigkeiten, meinen Kopf leer zu bekommen beim strömen - was mich ärgert. Auch weiß ich nicht genau, wie dolle ich die Energiepunkte halten muß. Vielleicht könnt Ihr mir Frischling noch ein paar Tips geben. Auch für die Symptome meines Mannes. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Benommenheit.
Ansonsten freue ich mich, hier zu sein.
Viele Grüße, Gina