Ein Hallo an alle die meine Anfrage lesen werden:
ich traue mich heute die Frage zu stellen,
ob mich jemand von euch unterstützen kann
und mir ihre/ seine 3 Teile von Mary Burmeister zur Verfügung stellen.
Mit ist bewusst, dass diese Bücher den meisten von euch sehr wichtig, eure Heiligtümer sind, weil ihr dadurch mit den Erfahrungen Marys in Verbindung seid.
Vielleicht gibt es jemanden, die/ der mich an diesen Erfahrungen teilhaben lassen möchte. Einfach so. Aus Liebe und im Vertrauen auf Zuverlässigkeit und Wertschätzung.
Danke
Bücher von Mary Burmeister
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Bücher von Mary Burmeister
Mit herzlichen Grüßen
GMIAH.
GMIAH.
- *gnomi*
- Profi Member

Re: Bücher von Mary Burmeister
Hallo GMIAH,
meinst du die drei Selbsthilfebücher?
Ich habe sie, und muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum reingeschaut habe. Irgendwie ist bei mir grade nicht die Zeit für Theorie. Bin mir aber sicher, dass die wieder kommt.
Also, ich würde sie dir leihen wenn du magst. Sagen wir mal für ein paar Monate, maximal ein halbes Jahr. Und wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass ich sie zurück bekomme.
Liebe Grüße,
gnomi
meinst du die drei Selbsthilfebücher?
Ich habe sie, und muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum reingeschaut habe. Irgendwie ist bei mir grade nicht die Zeit für Theorie. Bin mir aber sicher, dass die wieder kommt.
Also, ich würde sie dir leihen wenn du magst. Sagen wir mal für ein paar Monate, maximal ein halbes Jahr. Und wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass ich sie zurück bekomme.
Liebe Grüße,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
Guten abend Gnomi,
"Wahre Freude schenken heißt nicht bloß Dinge schenken. Schenken heißt erwecken."
In diesem Sinne nehme ich dankend an
und bitte um dein Vertrauen,
deine Bücher nach einem halben Jahr unversehrt zurück zu bekommen.
Wie machen wir das mit dem Adressentausch?
LG von der Weser in das Schwabenländle
"Wahre Freude schenken heißt nicht bloß Dinge schenken. Schenken heißt erwecken."
In diesem Sinne nehme ich dankend an
und bitte um dein Vertrauen,
deine Bücher nach einem halben Jahr unversehrt zurück zu bekommen.
Wie machen wir das mit dem Adressentausch?
LG von der Weser in das Schwabenländle
Mit herzlichen Grüßen
GMIAH.
GMIAH.
- *gnomi*
- Profi Member

Du schickst mir deine per PN, und ich schreib meine als Absender auf den Umschlag?
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
Ich bitte um Nachsicht, wie mache ich das mit der PIN???
Mit herzlichen Grüßen
GMIAH.
GMIAH.
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo GMIAH,
unter den Beitrag von Gnomi gibt's 3 Buttons: "Profil", "PN" (wie persönliche Nachricht) und "Email". Und du kannst den mittleren "PN"-Button anklicken und dann eine Gnomi eine Nachricht mit deiner Adresse schreiben. (Du siehst rechts oben neben deinem Nutzernamen auch einen Link mit x "neue Nachrichten" das wäre ein alternativer Weg über dein Postfach / Briefkasten.
Hoffe das ganze ist damit etwas klarer.
Viele Grüße, AnnSophie
unter den Beitrag von Gnomi gibt's 3 Buttons: "Profil", "PN" (wie persönliche Nachricht) und "Email". Und du kannst den mittleren "PN"-Button anklicken und dann eine Gnomi eine Nachricht mit deiner Adresse schreiben. (Du siehst rechts oben neben deinem Nutzernamen auch einen Link mit x "neue Nachrichten" das wäre ein alternativer Weg über dein Postfach / Briefkasten.
Hoffe das ganze ist damit etwas klarer.
Viele Grüße, AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter