Hallo ihr Lieben zusammen,
viiiielen Dank für eure netten Grüße und Wünsche.
Es tut so gut das zu lesen
Ich habe gestern vorsichtshalber die Flucht ergriffen und war mit der Familie in Wiesbaden.
Einfach stressfrei und nur schön

!!!
Liebe Varina, ob ich nun "wieder ein Jährchen reifer geworden" bin weis ich nicht, aber an Erfahrungen reicher auf jeden Fall
Sehen wir uns Anfang Oktober in Bozen? Habe es in Planung ...
Liebe Nirbheeti , vielen Dank für alles, was du mir in letzter Zeit Gutes getan hast. Ich wollte längst schon anrufen und mich persönlich bei dir bedanken ...
Ich sollte evtl. mal die Firma nach hinten schieben ...
Liebe Christa, Danke! Ich habe da noch ein paar CD´s zu brennen - mein schlechtes Gewissen plagt mich schon
Liebe opti, auch dir ein liebes Dankeschön! Ich habe die Grüße gleich weitergegeben und damit in die Gesichter der Jungs ein Lächeln gezaubert.
Da kam gleich die Frage auf, ob wir bei dir einen kurzen "Zwischenstop" einlegen könnten, auf dem Weg in der Urlaub ...
Liebe moorhexe, liebe Kampfkarpfen, liebe AnnSophie,
auch euch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Wünsche. Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber ich denke, es wird die Gelegenheit kommen.
Evtl. "auf der Bursch, mit´m Joachim" ???

Ende Oktober?
Liebe Mona, alles wird gut - irgendwann. Es war ja auch schon schlechter
Die Heilung ist auf einem guten Weg! ... nur was dem Einen gut tut, ist für die anderen Projekte eher kontraproduktiv. Aber da muss ich durch. Die Zeit spielt für mich!

!
Und Danke für deine Email.
Liebe Mandala, Danke für deine Wünsche und den Link - Gänsehaut pur!!!
Da kam mir eben in den Sinn, dass wir gestern ja gar nicht soooo weit von dir entfernt waren. Hätte ich daran gedacht ...
Euch allen vielen Dank, dass ihr an mich denkt, bzw. gedacht habt
lg
vom
SaxMan