Zuerst mal, schön dass es solch ein Forum gibt, ich habe doch so einige offene Fragen
Ich habe seit kurzem erst angefangen mich intensiver mit Jin Shin Jyutsu zu beschäftigen.
Vor einigen Wochen habe ich meinen ersten 5 Tage Kurs von Petra Elmendorff besucht, er war einfach nur klasse. Sie ist so eine tolle Frau und findet für die kompliziertesten Erklärungen Worte. Es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören - ich freue mich schon auf den nächsten
Ich habe eine kleine Tochter und bin noch in Karenz. Leider fehlt mir etwas die Zeit um mir das Wissen durch die Praxis anzueignen, daher versuche ich mir u.a in diesem Forum meine Fragen von euch Profis beantworten zu lassen
Wo ich das Problem habe, wenn ich einen Kunden ( oder wie nennt ihr es )?? aus meinem Freundeskreis habe und er mir seine Probleme, Schmerzen oder einfach nur Wehwehchen schildert, weiss ich oft nicht wo ich ansetzen soll. Wie soll ich vorgehen? irgendwie fehlt mir noch ein Plan, eine Struktur. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ich gar nicht weiter weiß, ströme ich den Hauptzentralstrom und lese mich Zuhause dann in Ruhe ein, um beim nächsten mal den richten Strom zu strömen.