Hallo meine Lieben,
der Hund einer Freundin hat eine Baker Zyste im Ellbogengelenk. Hat vielleicht jemand eine Idee was in diesem Fall geströmt werden sollte?
Im Voraus vielen Dank!!
Lichtfalke
Baker Zyste
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- lichtfalke
- Newbie

Baker Zyste
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
Mutter Teresa
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Baker Zyste
Hallo Lichtfalke,
sponntan fällt mir da ein SES 7 zuviel zu wenig da sich das Wasser ja um das Gewebe zu stützen einlagert bzw damit sich der Gelenkdruck wieder normalisiert.
und wegen der Schwellung SES 17.
Falls sich der Hund wegen der Schmerzen nicht anlangen lassen möchte hebe die Hand über das Fell.
Gute Besserung
sponntan fällt mir da ein SES 7 zuviel zu wenig da sich das Wasser ja um das Gewebe zu stützen einlagert bzw damit sich der Gelenkdruck wieder normalisiert.
und wegen der Schwellung SES 17.
Falls sich der Hund wegen der Schmerzen nicht anlangen lassen möchte hebe die Hand über das Fell.
Gute Besserung
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- lichtfalke
- Newbie

Re: Baker Zyste
@ Kampfkarpfen
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde den Tipp an meine Freundin weitergeben. Ich hoffe, sie kann ihrem treuen Freund Artos damit helfen!
Alles Liebe dir!
Gruß Christine
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde den Tipp an meine Freundin weitergeben. Ich hoffe, sie kann ihrem treuen Freund Artos damit helfen!
Alles Liebe dir!
Gruß Christine
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
Mutter Teresa