Ich heiße Alexandra, bin 46 Jahre, das Strömen habe ich vor zwei Jahren entdeckt, aber ein bißchen wieder zwischendurch aus den Augen verloren.
Vor acht Wochen hatte ich wieder arge Probleme mit meinem Rücken. Nichts, was sonst super half, hat funktioniert. Keine Yoga-Übungen, keine Heilpraktikerin, keine Osteopathin, keine Yantra-Matte , absolut nix hat eine Verbesserung bewirkt.Ich konnte mich einfach kaum noch bewegen und war schon ziemlich verzweifelt. Ich habe sogar Schmerzmittel genommen, was ich sonst nie tue, um irgendwie den Tag zu überstehen.
Dann fiel mir letzte Woche eins von meinen Ström-Büchern in die Hände und ich begann zu strömen.
Und es geht wunderbarer Weise aufwärts, ich bin ganz begeistert.
Ich habe zwar noch immer ganz leichte Schmerzen, aber ich werde immer beweglicher. Ich staune wirklich Bauklötze!!!
Ich freue mich auf euch und hole mir gerne weitere Tipps und Tricks.
Herzlichst Alexandra


