Hallo,
habe jetzt in der kalten Jahreszeit wieder panische Angst mich mit einer Erkältung anzustecken, da es bei mir immer in einer dicken Nebenhöhlenentzündung ausartet. Dadurch meide ich so gut wie möglich Situationen wo ich mit vielen Menschen zusammenkomme. Aber wenn ich den Kontakt nicht vermeiden kann, dann kann ich an nichts anderes denken, als dass derjenige mich jetzt ansteckt und ich sehe die Viren förmlich zu mir hinfliegen und sie sich an mir festkrallen. Das macht mich vollkommen fertig. Wie ich mein Immunsystem stärken kann mit dem Strömen, dass weiss ich und das mach ich auch so ziemlich jeden Tag. Aber gibt es auch Ström-Punkte, die diese Panik ein wenig mildern. Denn ich glaube meine Angst setzt mein Immunsystem erst recht herunter und dann steck ich mich auch immer an.
Vielen Dank schon mal für die Strömtips.
Lieben Gruß
Erina
Angst vor Ansteckung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Angst vor Ansteckung
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Grüß dich Erina,
also grundsätzlich gibt es ja gar keine Ansteckung. Ich ertappe mich auch noch gelegentlich dabei, Angst davor zu haben, vor allen bei meinen Kindern.
Wir stehen in Beziehung oder Resonanz zu anderen und somit "erhalten" wir dann die Krankheiten. Angst verstärkt dies noch, da ja dann das ganze System "Körper" eh etwas oder ganz "heruntergefahren" wird.
Durchs Harmonisieren deiner SES veränderst du deine Schwingungen und auch die Resonanzen in dir.
Das ist aber nicht gleich bedeutet mit immer gesund sein oder gar nichts mehr zu bekommen. Je nachdem mit was wir in Resoanz oder in Beziehung stehen oder auch sogar brauchen (durchaus auch Krankheiten), um auf unseren Weg weiter zu kommen, erhalten wir.
Ich wäre auch nicht mit JSJ in Kontakt gekommen, wäre ich immer gesund gewesen!
Liebe Grüße
Elke
also grundsätzlich gibt es ja gar keine Ansteckung. Ich ertappe mich auch noch gelegentlich dabei, Angst davor zu haben, vor allen bei meinen Kindern.
Wir stehen in Beziehung oder Resonanz zu anderen und somit "erhalten" wir dann die Krankheiten. Angst verstärkt dies noch, da ja dann das ganze System "Körper" eh etwas oder ganz "heruntergefahren" wird.
Durchs Harmonisieren deiner SES veränderst du deine Schwingungen und auch die Resonanzen in dir.
Das ist aber nicht gleich bedeutet mit immer gesund sein oder gar nichts mehr zu bekommen. Je nachdem mit was wir in Resoanz oder in Beziehung stehen oder auch sogar brauchen (durchaus auch Krankheiten), um auf unseren Weg weiter zu kommen, erhalten wir.
Ich wäre auch nicht mit JSJ in Kontakt gekommen, wäre ich immer gesund gewesen!
Liebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ein ganz liebes Dankeschön
Hallo Ihr Lieben hier,
muß das jetzt unbedingt loswerden. Solche herzliche, mitfühlende Menschen hab ich ganz selten kennengelernt, schon gar nicht im Internet. Aus den Antworten spricht Interesse für die Sorgen und Nöte der Forumsmitgliedern. Das finde ich wirklich schön und ich fühl mich sehr wohl, wenn ich hier lese.
Also Danke, dass es Euch gibt
Erina
muß das jetzt unbedingt loswerden. Solche herzliche, mitfühlende Menschen hab ich ganz selten kennengelernt, schon gar nicht im Internet. Aus den Antworten spricht Interesse für die Sorgen und Nöte der Forumsmitgliedern. Das finde ich wirklich schön und ich fühl mich sehr wohl, wenn ich hier lese.
Also Danke, dass es Euch gibt
Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Hallo Erina,
aus den Antworten spricht/sprechen Menschen die in der glücklichen Lage sind Jin Shin Jyutsu zu kennen und durch diese Kunst mehr in Harmonie sind wie vorher. Ich will nicht sagen wie andere. Möglicherweise ist dies alleine ein Grund sich mit dieser Kunst zu beschäftigen.
liebe Grüße
Alois
aus den Antworten spricht/sprechen Menschen die in der glücklichen Lage sind Jin Shin Jyutsu zu kennen und durch diese Kunst mehr in Harmonie sind wie vorher. Ich will nicht sagen wie andere. Möglicherweise ist dies alleine ein Grund sich mit dieser Kunst zu beschäftigen.
liebe Grüße
Alois