Hallo ihr auch bei nach dem Mond-Mitströmer,
jetzt achte ich seit gut einem halben Jahr darauf, was sich bei mir so körperlich verändert und heute ist mir klar geworden, mein Zyklus hat sich total verändert und sich genau dem Mondzyklus angepasst, d. h. Eisprung bei Neumond, Periode bei Vollmond und zwar so pünktlich, das man die Uhr danach stellen könnte. Ist das nicht Wahnsinn, das war vorher total unregelmäßig. Ich werte das mal als ein weiteres gutes Zeichen, dass sich der ganze Körper der Harmonie weiter annähert.
Was meint ihr dazu?`
Liebe Grüße
vom fish
Zyklusveränderungen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Zyklusveränderungen
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Margherita
- Profi Member

Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, seit ich durch das Mondströmen überhaupt richtig realisiert habe, dass der Mond auch durch die Sternzeichen wandert (hab ich ja vorher schon gewusst, aber nicht richtig bewusst wahrgenommen
), dass sich meine Tage seit Anfang Jahr auf den Schützen eingelassen haben, manchmal noch kurz im Skorpion beginnen. Wie's vorher war weiss ich nicht genau, auf jeden Fall hat bei mir Voll- oder Schwarzmond keinen Einfluss.
Liebe Grüsse
Margherita
Mir ist aufgefallen, seit ich durch das Mondströmen überhaupt richtig realisiert habe, dass der Mond auch durch die Sternzeichen wandert (hab ich ja vorher schon gewusst, aber nicht richtig bewusst wahrgenommen
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.