Ich bin schon lange nicht mehr hier bei Euch gewesen.
Ich befinde mich momentan im tiefsten Loch und weiss nicht mehr weiter!
Leider geht es mir schon seit dem letzten November sehr schlecht.
Ich ertrage meinen Mann einfach nicht mehr und einfach wegbeamen kann ich den leider auch nicht.
Alles ist bei uns zuhaus ( 3 Kinder 11,13,15) zu lieblos. Mein Mann hat über alles zu meckern ist total unzufrieden mit der Arbeit und auch mit sich selber. Mit den Kindern redet er in den unfreundlichsten Tönen und auch ich bekomme immer wieder nur blöde Sprüche zu hören anstatt eine normale Antwort.
Leider sind im letzten Jahr auch viele Worte gefallen dir mir sehr weh getan haben, "Das was du den ganzen Tag macht rendiert nicht" oder wenn er mich anruft bekomme ich immer zuerst zu hören " Arbeiten, Arbeiten bist du am Arbeiten!". Im vergangenen November hatte ich dann einmal einen soo schweren Migräneanfall das ich fast Wahnsinning geworden bin vor Schmerzen und Schwindelgefühl. Keiner hat sich nur einmal die Mühe gemacht nach mir zu schauen. Nicht einmal mein Mann der ja weiss das ich ab und zu Migräne habe.
Das hat mir sehr, sehr weh getan und ich denke da ist auch noch das letzte bisschen Liebe zu ihm gestorben.
Auch begrabscht er mich schon seit Jahren obwohr ich im das jetzt schon seit 18 Jahren immer wieder sage das ich das nicht möchte!!!! Er tut es immer wieder und ich fühltem ich immer wieder so ausgenutzt.
Leider kann ich mit ihn micht darüber reden, habe es in den ersten Jahren immer wieder versucht mit dem Resultat das er wütend wurde und immer nur meinte er sei Schuld!! Darum habe ich das auch gelassen und so wurde auch schon seit Jahren nicht mehr über Gefühle, Ängste und Sorgen geredet. Nach dem Motto wenn ich es ignoriere ist es auch nichts.
Ich kann jetz aber nicht mehr so weiter machen, weiss aber leider gar nicht was das richtige ist oder nicht.
Auch habe ich einen Mann kennengelenrt dem es genau so geht wie mir. Wir verstehen uns blendent und es tut richtig gut jemanden zum reden zu haben. Leider haben sich da jetzt Gefühlte entwickelt wie bei ihm so auch bei mir, was ich sehr schön finde. Wir wissen aber beide noch nicht genau wie es weitergeht oder was wir machen sollen. Wir geniessen jetzt einfach mal unsere Nähe und unsere Gespräche.
Ich ertrage meinen Mann gar nicht, keine Berührung und auch kein Gespräch, eingentlich gar nichts. Mir geht es den ganzen Tag gut und wenn er nach hause kommt am Abend rutscht bei mir die Laune in den Keller und ich bin einach nur Wüten, Traurig, gehässig. Kann mich dann auch selber nicht ausstehen.
Ich ekle mich richtig schon vor ihm und ich weiss nicht was ich machen soll?!?
Ich möchte für mich einfach jetzt zur Ruhe kommen, meine Gedanken ordnen können und herausfinden welchen Weg ich am besten gehen sollt für mich und meine Kinder.
Auch Ängste sind hier, finazielle, wer denkt was über mich, darf ich das überhaupt ........
Jetzt geht es auch noch in die Ferien am Samstag und ich weiss nicht wie ich diese überstehen soll.
Bitte was kann ich hier bei mir strömen um das alles zu überstehen und wieder meine Mitte zu finden.
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe von Euch freuen und bedanke mich recht herzlich
Danke und lg Cheyenne