Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche! Ich habe den Geburtstag gemütlich verbracht, habe eine kleine Handvoll Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, das Kuchenbacken vorher habe ich an meine Mutter und meinen Freund ausgelagert

und beim Aufräumen hat mein Besuch aus Mexiko, der einige Tage bei mir verbringt (eine langjährige enge Freundin), auch kräftig mitgeholfen. Ich bin gesund, wie auch alle meine Liebsten, und glücklich mit meiner Lebenssituation, und ich weiss, dass das alles nicht selbstverständlich ist.
Morgen früh muss ich entscheiden zwischen endlich all meinen administrativen Kram machen und den einzigen Tag mit einigermassen schönen Wetter irgendwo im Schnee draussen zu verbringen. Ich fürchte, ich weiss schon, wie die Entscheidung ausfallen wird. All die Papiere liegen eigentlich ganz gut, da wo sie liegen
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.