Liebe akkiba,
ich habe länger nicht reingeschaut, aber mit deiner "Arschbombe" hast du mich jetzt so richtig zum Lachen gebracht. Danke!
Nein, du hast völlig recht, zu sehr auf eine Angst konzentrieren macht aus Mücken eher noch Mammuts. Manchmal lese ich etwas (und das Buch von Shunyata ist nicht gerade leicht verdauliche Kost) und muss es dann schreibend verarbeiten. Mein Kopfsalat ist dann nicht unbedingt für jeden sofort verständlich - eben weil es noch nicht ausgereift und erfahren ist. Ich habe bis heute auch noch nicht den Impuls gehabt, die 3. Urangst hier nochmal zusammenzufassen. Shunyatas Denken und ihre spirituellen Erfahrungen wurzeln in einer ganz speziellen spirituellen Linie, die nicht meine ist. Als ich das erkannt hatte, konnte ich die Impulse, die sie mir gegeben hatte, in mein "System" aufnehmen und den Rest außen vor lassen.
Und um dein Stichwort "Vertrauen" aufzugreifen, hier eine ganz aktuelle Geschichte, wie Heilungsimpulse auch mal zunächst komplett auf alles Wissen verzichten können:
Ich hatte vorgestern aus den russischen Heilzahlen die siebenstellige Zahl für "Grippe" und gestern die für "Bienenstich" kinesiologisch ausgetestet. Da beides in keinster Weise gerade mein Problem war, habe ich es als Wink verstanden und die Bedeutung im übertragenen Sinne gesucht - und damit gearbeitet.
Heute morgen halb fünf wurde ich wach - mit Grippe

!!! Volles Programm: Stimme weg, Hals- und Gliederschmerzen, Brummschädel
Beide Zahlen waren sofort "anwesend" (obwohl ich im Merken von mehrstelligen Zahlen kein Genie bin). Homöop. Bienengift ist mein bestes Hilfsmittel bei Halsschmerzen, damit war der tatsächliche Bezug beider Zahlen jetzt klar. Also gleich, jetzt mit der richtigen Zielsetzung , angewendet. Zusätzlich habe ich zwischendurch geströmt (u. a. 3 + 15 und 3 + 25, sowie "Dawos"-Prinzip: alles rund um Hals und Kopf). Um 8 Uhr war der Kopf klar, nur noch leichtes Halskratzen und die übrigen Symptome habe ich mit einer weiteren Zahl dann auch direkt wieder korrigiert.
Du siehst, auch wenn man völlig daneben liegt mit dem Interpretieren können sich die richtigen Impulse auf Umwegen Gehör und Wirksamkeit verschaffen. Man muss sich manchmal einfach selbst vertrauen- auch wenn die Birne keinen Dunst hat, warum.
Liebe Grüße und nachträglich alles Gute für das Jahr 2018 an alle
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -