Liebe Neppi,
alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Ganz viel Freude und Zufriedenheit, Glück und Gesundheit und immer liebe Menschen um dich rum.
Lass dich feiern und verwöhnen.
Und vielen Dank für deinen Einsatz für das Forum.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe neppi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und genieße es...
Für alles Kommende, viel Glück und Gesundheit und immer freundliche Menschen um dich herum
glg Mona
PS: und ein ganz dickes für deine Arbeit hier im Forum...
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Liebe Neptunia,
genieße Deinen Tag und jeden Tag Deines neuen
Lebensjahres. Fülle sie mit allem, was dich freut,
dir gut tut und dich glücklich macht.
Auch von mir, Danke fürs Forum.
Lieben Gruß ate
Hallo Neppi,
nachträglich alles alles gute für's neue Lebensjahr, mögen alle Bewohner des Wassers, der Erde und der Lüfte Dir ein Ständchen bringen und Dich auf dein Deinem Weg durch's Jahr begleiten.
Vielen herzlichen Dank für Dein Backup-Sein und Rahmenstiftendes.
Herzlich
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter