Hallo,
hier ist ja sehr schön beschrieben, dass man den Hormonstoffwechsel durch Strömen positiv beeinflussen kann. Z. B. bei wechlsejahrbedingten Problemen wie Hitzewallungen oder Haarausfall. Es mag vielleicht dumm klingen aber für mich ist es ein großes Problem. Aufgrund der Hormonumstellung fallen mir zwar nicht die Haare aus, dafür wachsen sie an Stellen, die für eine Frau nicht gerade angenehm sind, nämlich am Kinn und an der Oberlippe. Nun wenn der Hormonhaushalt mit dem Strömen harmonisieren werden kann, könnte dann nicht dieser unerwünschte Haarwuchs dadurch auch etwas vermindert werden.
Habe nämlich die Befürchtung, dass das mit Fortschreiten des Alters noch schlimmer wird.
Liebe Grüße
Erina
Beinflussung Hormone
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Beinflussung Hormone
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Wadeln halten
Wadeln halten und nochmal
Wadeln halten
ansonsten für Haarausfall
24 und Ringzeh
Liebe Grüße
Elke
Wadeln halten und nochmal
Wadeln halten
ansonsten für Haarausfall
24 und Ringzeh
Liebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Erina,
bei Hitzewallungen habe ich sehr gute Erfahrungen mit der SES 8 gemacht (es war für mich leider nicht ganz klar ersichtlich, ob Du auch Hitzeprobleme hast oder nicht, deshalb der Tipp).
bei Hitzewallungen habe ich sehr gute Erfahrungen mit der SES 8 gemacht (es war für mich leider nicht ganz klar ersichtlich, ob Du auch Hitzeprobleme hast oder nicht, deshalb der Tipp).
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)