von Fisch zu Fish , heute ist dein Tag. Lasse dich feiern und genieße ihn.
Ich wünsche dir ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst
Wohin bist du abgetaucht? Man trifft dich hier so selten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe Fish,
alles alles Gute für's neue Lebensjahr, eine Runde...
Nun biste schon fast ein Jahr HP.... und hast denn ganzen Stress hoffentlich weit hinter Dir gelassen und hoffentlich Kino, Urlaub, Kneipen, Fahrrad fahren, Sonne auf der Haut und alles andere was stärkt und wohltut wieder kennen gelernt.
Welche Winde suchst Du nun, um deine Segel zu setzen?
Herzlich
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter