ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Egal, ob Ihr frei habt, oder arbeiten müsst.
Wer arbeiten muss, findet sicher auch etwas gutes heute. (Ich hab gelesen, dass mehrere Bundesländer keinen Feiertag haben)
Vielleicht gibt es nach Dienstende noch ein leckeres Eis?
LG Valeria
