Liebe Cheyenne,
ich habe anfangs, auch für mich zum Eingewöhnen, gerne den Finger-Zehen-Strom gegeben. Da musste ich nicht groß überlegen, auch nicht unter den Körper des Liegenden gehen und SES suchen. Ich selbst war also von Anfang an schon mal entspannt. Außerdem entspannt gerade der FZS auch den Gebenden während des Strömens sehr schön. Für den Empfänger ist er sehr sanft und gleichzeitig sehr kraftvoll in der Wirkung. Er harmonisiert alle Tiefen, wirkt auch schön auf der Körperebene. Diese Sitzungen habe ich, auch mit den Rückmeldungen der Geströmten, in sehr guter Erinnerung.
Sie haben mich mutiger und selbstbewusster gemacht. So bin ich allmählich in das Strömen auch anderer Ströme "hineingewachsen".
Und das Pulse lauschen habe ich von Anfang an gemacht - einfach, damit ich übe, ich wollte jede Gelegenheit nutzen. Auch wollte ich nicht von Anfang an Hemmungen aufbauen und dann womöglich immer schwerer ins Pulse lauschen kommen.
Die schönsten Rückmeldungen der Geströmten habe ich, wenn ich meinen ersten Impulsen bezüglich der zu wählenden Ströme gefolgt bin. Ich bin dann oft im Nachhinein überrascht, wie passend meine Wahl war, wenn ich mir meine Notizen zu den Strömen nach der Sitzung noch mal ansehe. Denn vorher, wenn ich meinem Impuls, also meinen ersten Gedanken gefolgt war, habe ich mich oft gefragt, wieso hast du dich gerade für diesen Strom, diese Seite entschieden?
Und ich habe seit meinem ersten 5TK das Glück, in einer Strömgruppe zu sein - wir haben uns auf dem 5TK gefunden. Das gibt Sicherheit, an Gleichgesinnten zu üben und man lernt alles Mögliche voneinander. Wenn sich bei dir so eine Gruppe ergeben sollte, würde ich mir dafür die Zeit nehmen. Auf diese Weise erhält man auch selbst regelmäßig eine "Aufladung".
Liebe Grüße und vor allem viel Freude beim Strömen
Amélie