Hallo Ihr Lieben
Gerne werde ich künftig hier auch regelmässig reinschauen. Ich bin Jin Shin Jyutsu Praktikerin in Zürich-Regensdorf. Neu biete ich auch regelmässige Strömgruppen und thematische Strömtage an. Mehr Infos findet Ihr hier: www.esthermatter.ch
Ich bin ein optimistischer, emotionaler, weltoffener, mitfühlender, bodenständiger und vertrauensvoller Mensch. Ich schaue stets vorwärts und liebe es zu optimieren. Mein Wesen wird von Mitmenschen oft als ruhig, fröhlich, bestimmt, inspirierend und kraftvoll beschrieben.
Ich verfüge über eine ausgeprägte Wahrnehmung und Intuition. Bereits mit 12 Jahren habe ich Runen oder Tarotkarten gelegt, um mich selber zu reflektieren und zu hinterfragen. Die weltoffene, konstruktive und wachstumsorientierte Haltung meiner Eltern hat mich dazu ermuntert und unterstützt. Seit über 13 Jahren schule ich meine Wahrnehmung in Kursen und Weiterbildungen. Vieles lernte und erarbeitet ich mir auch mit meinen eigenen monatlichen Übungsgruppen, die ich seit über 6 Jahren leite. Mit einer gut ausgebildete feinstoffliche Wahrnehmung sowie einem gesunden Verstand ist es einfacher, dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu begegnen. Viele persönliche Herausforderungen werden dadurch leichter.
Jin Shin Jyutsu bringt all meine Fähigkeiten zusammen, die ich in meinem Leben erworben habe. Und gleichzeitig geht mit dem Lernen und Erfahren mit dieser Japanischen Heilkunst eine neue Welt auf. Ich verstehe die Funktionsweisen des Menschen immer noch spezifischer und genauer und kann mein Wissen immer noch gezielter Einsetzen. Es ist eine unendliche Bereicherung und Unterstützung für mein privates Leben. Ich habe jederzeit ein wertvoller Werkzeugkoffer dabei, um mein Leben zu meistern und um meine Familie und Freunde zu unterstützen.
Ich bin 41 jährig und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in der Nähe von Zürich. Das Dasein und Begleiten meiner Kinder empfinde ich als sehr erfüllend und bereichernd. Ergänzend dazu widme ich mich mit viel Herzblut und Engagement allen Aufgaben, die durch meine Praxistätigkeit anfallen. Ich arbeite zudemfür die Primarschule Regensdorf als Schülerassistentin. Als gelernte Tourismusfachfrau HF arbeitete ich bis vor der Geburt meiner Kinder als Eventmanagerin in renommierten Agenturen. Bei Gelegenheit wirke ich nach wie vor bei der Organisation von Anlässen unterstützend mit.
So, nun habt Ihr einen kleinen Eindruck von mir.
Herzlicher Gruss, Esther
Herzliches Hallo aus Zürich-Regendorf (Schweiz)
Moderator: Momabo
Re: Herzliches Hallo aus Zürich-Regendorf (Schweiz)
Hallo Esther,
herzlich willkommen hier bei uns, deine Vorstellung klingt fast wie eine Bewerbung
das bringt uns einen guten Einblick in dein Tun. Hier im Forum darfst du ohne Bemühung einfach auch SEIN...
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier bei uns, deine Vorstellung klingt fast wie eine Bewerbung
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de