von Fisch zu Fisch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Ich hoffe das du im neuen Lebensjahr ganz viel genießen kannst, immer etwas hast worüber du dich freuen kannst, und ganz viele nette Menschen um dich hast.
Und dazu ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe RuthHeile,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, genieße den Tag und jeden kommenden...
Gönne dir täglich etwas Schönes...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag mit Kindern und Enkeln. Alles Gute für das kommende Lebensjahr!
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Oh, es ist schön hier im Forum bei Euch Geburtstag zu haben!!!
Meine lieben Freunde Waldeule, Coco 53, Nirbheeti, AnnSophie, ate2011, Mona und Kampfkarpfen. Ich danke Euch sehr! Und tatsächlich haben sich auch fast alle Wünsche bis jetzt erfüllt.
Werde jetzt wieder etwas öfter ins Forum schauen können, denn meine Arbeit in der Schule ist vorbei und bis ich was Neues habe wird es noch ein wenig dauern. Hatte auch mein Passwort vergessen und Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, aber Klee hat mir dann geholfen.
Und da bin ich wieder!
Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)