Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine gute Erfahrung mit einem Öffnungsgriff gemacht?
Gruß
Strömus
Öffnungsgriff
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Öffnungsgriff
Hallo Strömus,
ja, ich habe jetzt schon mehrere Male den ersten Schritt der Dünndarm-Fe (L linke 11, R rechte 13 und umgekehrt für die andere Seite. Die 13 auf der Seite der Halsschmerzen) bei Schluckbeschwerden bzw. beginnenden Halsschmerzen geströmt und jedes Mal sind die Beschwerden nicht stärker geworden und sehr schnell ganz verschwunden.
Schöne Grüße
Amélie
ja, ich habe jetzt schon mehrere Male den ersten Schritt der Dünndarm-Fe (L linke 11, R rechte 13 und umgekehrt für die andere Seite. Die 13 auf der Seite der Halsschmerzen) bei Schluckbeschwerden bzw. beginnenden Halsschmerzen geströmt und jedes Mal sind die Beschwerden nicht stärker geworden und sehr schnell ganz verschwunden.
Schöne Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Hallo strömus,
ich mache nur die Ankerschritte, also deine Öffnungsgriffe, von allen Organströmen... und es wirkt immer...
glg Mona
ich mache nur die Ankerschritte, also deine Öffnungsgriffe, von allen Organströmen... und es wirkt immer...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Wenn ich einen Organ-FE mache, ist das zu 80% nur der Ankerschritt und auch bei mir wirkt's gut.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter