Hallo zusammen,
wie verhält es sich eigentlich beim Srömen mit linker und rechter Seite?
Bei Problemen in der linken Hälfte, Linke Hand oder linker Finger oder doch beide Hände/ Finger?
Gruß Strömus
Linke Rechte Seite
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Linke Rechte Seite
Hallo Strömus,
eigentlich ist es egal welche Seite du strömst, den der Körper gleicht das in den nächsten 8 Std selbständig aus.
Die linke Seite steht für das mitgebrachte, ererbte und was sich schon fest gesetzt hat, das männliche in dir.
Die rechte Seite steht für das aktuelle, akute und das weibliche in dir.
Manchmal ist es auch nicht möglich eine Seite zu strömen, zB: wenn Gliedmaßen fehlen oder bei offenen Verletzungen. Da ist es dann hilfreich die „gesunde „ Seite zu strömen oder die Hand mit Abstand über das SES zu halten.
eigentlich ist es egal welche Seite du strömst, den der Körper gleicht das in den nächsten 8 Std selbständig aus.
Die linke Seite steht für das mitgebrachte, ererbte und was sich schon fest gesetzt hat, das männliche in dir.
Die rechte Seite steht für das aktuelle, akute und das weibliche in dir.
Manchmal ist es auch nicht möglich eine Seite zu strömen, zB: wenn Gliedmaßen fehlen oder bei offenen Verletzungen. Da ist es dann hilfreich die „gesunde „ Seite zu strömen oder die Hand mit Abstand über das SES zu halten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Linke Rechte Seite
Lieber Strömus,
Es gibt auch linke Ströme, die der rechten Seite helfen. Irgendwo steht das in meinem Buch. Linker Strom hilft rechter Seite und umgekehrt. Prinzipiell meinte einer der Lehrer, wenn man den Strom strömt, der abgebildet ist, ist man immer auf der richtigen Seite. Ich finde, man kann ja gut selber entscheiden, wo es einen hinzieht.
Oder man testet das einfach aus, was gut tut.
Ganz liebe Grüße
strömhexe
Es gibt auch linke Ströme, die der rechten Seite helfen. Irgendwo steht das in meinem Buch. Linker Strom hilft rechter Seite und umgekehrt. Prinzipiell meinte einer der Lehrer, wenn man den Strom strömt, der abgebildet ist, ist man immer auf der richtigen Seite. Ich finde, man kann ja gut selber entscheiden, wo es einen hinzieht.
Oder man testet das einfach aus, was gut tut.
Ganz liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.