Grüss Euch,
mich fragt eine Bekannte an , für jemanden.
Die hat eine bakterielle Entzündung mit starken Magenkrämpfen und wird nun mit Antibiotika behandelt.
Die Krämpfe sind nicht besser und die Frau ist inzwischen sehr geschwächt und fertig.
Abgesehen davon, dass das Krankheitsbild ärztlich abgeklärt / beobachtet werden muss, was würdet Ihr empfehlen zur Linderung der Magenkrämpfe und zur Stärkung der Immunabwehr?
Mir fällt die Leber ein bzw. der Mittelfinger ... Euch?
Bakterielle Infektion mit Magenkrämpfen und Schwäche
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Finger-Zehen Strom!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
soweit ich weiß (oder meine zu wissen
), hast du das (gelbe gebundene) Buch von Felicitas Waldeck, da steht der Strom ausführlich drinne.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo,
na auf den Finger-Zehen-Strom wäre ich erst später gekommen. Meine Wahl wäre der Hauptzentralstrom gewesen.
Aber Finger-Zehen-Strom bitte schön, weil er sooo kraftvoll ist (deswegen wird er auch Krankenhausstrom genannt): halte den einen Daumen und den gegenüberliegenden kleinen Zeh , dann den Zeigefinger und gegenüberl. Ringzeh, dann den Mittelfinger und den ggü Mittelzeh, dann den Ringfinger und den ggü Zeh neben dem großen Zeh - Achtung, da vertut man sich gerne- und zum Schluss den kleinen Finger mit dem großen Zeh. Und das ganze für die andere Seite. Bei der Durchführung merkst du wie einfach dieser Strom ist.
Du wirst eine persönliche beste Durchführung finden, das kommt auf die Umstände an. Man kann gut von einer Seite des Bettes beide Seiten des Stromes machen.
lg Alois
na auf den Finger-Zehen-Strom wäre ich erst später gekommen. Meine Wahl wäre der Hauptzentralstrom gewesen.
Aber Finger-Zehen-Strom bitte schön, weil er sooo kraftvoll ist (deswegen wird er auch Krankenhausstrom genannt): halte den einen Daumen und den gegenüberliegenden kleinen Zeh , dann den Zeigefinger und gegenüberl. Ringzeh, dann den Mittelfinger und den ggü Mittelzeh, dann den Ringfinger und den ggü Zeh neben dem großen Zeh - Achtung, da vertut man sich gerne- und zum Schluss den kleinen Finger mit dem großen Zeh. Und das ganze für die andere Seite. Bei der Durchführung merkst du wie einfach dieser Strom ist.
Du wirst eine persönliche beste Durchführung finden, das kommt auf die Umstände an. Man kann gut von einer Seite des Bettes beide Seiten des Stromes machen.
lg Alois
- Somorai
- Senior Profi Member

die Antwort kommt a bisserl spät, aber ich lag selber flach (nur 2 Tage).
Bei Krämpfen aller Art: Waden halten hilft. Hab ich selbst bei meinem Sohn (27) mit Brech-Durchfall ausprobiert, funktionierte prächtig.
Liebe Grüße
Somorai
die Antwort kommt a bisserl spät, aber ich lag selber flach (nur 2 Tage).
Bei Krämpfen aller Art: Waden halten hilft. Hab ich selbst bei meinem Sohn (27) mit Brech-Durchfall ausprobiert, funktionierte prächtig.
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)