Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lass dich nicht von einem Sandsturm davon wehen
Danke für deine überragende Hintergrundarbeit für das Forum, deine Kreativität und Lösungsorientiertheit
Ohne dich wäre ich oft aufgeschmissen
Dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen
Glg Mona



