Ihr Lieben,
vielen Dank

für Eure vielfältigen Wünsche zu meinem Geburtstag und, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ja, ich hatte einen besonderen Tag, der sicherlich so nur in diesen Zeiten denkbar ist: am Nachmittag kam meine Tochter mit Mann und Sohn ( war in SH noch erlaubt) und wir haben mit Schneeresten auf dem Gartentisch, eingehüllt in dicke Jacken, Kaffee getrunken. Irgendwann haben wir spontan entschieden, alle eine FFP2 Maske aufzusetzen und rein zu gehen. Wir hatten einen sehr fröhlichen, ungeplanten Nachmittag. Abends habe ich es mir mit meinem Mann gemütlich gemacht und wir haben lecker gegessen.
@Kampfkarpfen: wie Du schon lesen konntest, es war besonders und die freie Hand zum Strömen bleibt wichtig. Sie hat im letzten halben Jahr viel verändert.
@ Amélie: die 9! Durch das Forum bin ich vor einiger Zeit darauf gekommen, meinen Geburtstag vermehrt zu strömen und es hat sich in meinem Empfinden Wesentliches geändert. Manchmal hat man einen schlechten Tag nach dem Strömen und dann ist plötzlich Vieles anders. Ich würde diese Erfahrung auch gerne genauer im Forum teilen, aber es fällt mir immer wieder schwer, alles in Worte zu fassen. Danke für Deinen großen Einsatz im Forum !
@Momabo: gestern haben wir es uns schön gemacht und so werde ich es weiter versuchen.
@ ate: genau das versuche ich und ich glaube, ich bin gerade auf einem guten Weg zu mir selbst. Der Beobachter ist wichtig! Bewertungen sollte man lassen. Das wurde ja auch neulich in Deiner Geschichte sehr deutlich. Wer weiß schon, ob etwas gut oder schlecht ist.
Ich wünsche Euch allen bei dieser Gelegenheit nochmal alles Gute

für 2021, bleibt gesund und strömt fleißig weiter!
Alles Liebe
Coco