Heute früh mußte ich mich mit dem Gedanken vertaut machen, daß heute Samstag ist, und daß ich jetzt nicht losfahren kann, um etwas einzukaufen.
OK. dann warte ich eben bis zum Montag.
Aber ich kann in den Garten gehen, noch ein paar Blumen säen, oder Radieserl.......
Weil im Garten ungebetene Gäste sind, werden manche Pflanzen in großen Gefäßen eingepflanzt.
Und nun genießt den Tag..... Viel Freude, auch ohne Maibaum aufstellen.
Vor Jahren war ich mal in Bonn - da waren an manchen Häusern Birken mit bunten Krepppapierstreifen.....
Wie ist es in anderen Gegenden?
LG Valeria

