ich habe mir irgendwann mal aufgeschrieben, dass SES 18 das SES 4 öffnet.
Könnte mir jemand noch ein bisschen mehr dazu sagen? Also zum Zusammenhang?
Wäre prima - bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Varina, dann wäre die 18 aber nicht speziell ein Öffner für die 4. Genausogut könnte man dann bspw. sagen, dass die 17 die 4 öffnet - denn die 17 löst ja auch Stauungen im Brustbereich (SHB 2, S. 45).Varina hat geschrieben: 28. Juni 2021, 09:29 Liebe Nirbheeti,
Vielleicht hilft dir ein Blick auf Seite 18, Text 1
Es ist wohl eher so zu verstehen, dass in diesem Fall die Seite18 der spezielle Öffner für die 4 ist. (Auf dieser Seite steht die vollständige Abfolge des 4-er Stroms erklärt, der dann natürlich die 4 öffnet.)Amélie hat geschrieben: 28. Juni 2021, 09:46 dann wäre die 18 aber nicht speziell ein Öffner für die 4.
Die 18. Arkane des Tarot: "Der Mond", wird von P.F. Case dem hebräischen Buchstaben Qoph zugeordnet. Qoph bedeutet "Hinterkopf". Also genau da, wo sich die 4en befinden !Klee hat geschrieben: 29. Juni 2021, 12:40 TAROT 7 und 18 haben beide etwas mit Erweiterung des Bewusstseins zu tun.
Hier knüpfe ich mal an und wende mich nur einer Beziehung zu, die mir aufgefallen ist.
Was auch bedeutet, dass sie uns nichts mehr zumisst, wenn es Zeit ist, den Körper zu verlassen. (Oder bedeutet es das NICHTS der 9. Tiefe?)"Messende Intelligenz", die jeder Körper-Energiefunktion ... alles zumisst,, was sie braucht.