Na, seid ihr alle noch standhaft und wartet bis zum 1.Advent oder habt Ihr schon einen Lebkuchen genascht? Ich habe letztes Wochenende die Saison eröffnet, schließlich ist die Weihnachtszeit diesmal so kurz. Außerdem habe ich mir in der Apotheke Ceylon-Zimt bestellt, darin soll kein Cumarin sein. Und dann lasse ich Lebkuchen und Zimtsterne im Regal und backe sie selber. Denn selbst wenn Cumarin sich irgendwann als halb so schlimm herausstellt, nervt es mich, dass Industrie und Behörden auf solche Meldungen einfach nicht reagieren. Unser Grenzwert wurde einfach erhöht, ist das nicht eine bodenlose Frechheit?
Über solche Sachen ärgert sich
chris
und freut sich, dass sie in solchen Fällen, den Mittelfinger strömen kann!!