alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag. Auch wenn es heute etwas stürmisch draußen ist, kann es dir ja nur das wegblasen was du nicht mehr brauchst. Und dann ist da ganz viel Platz für alles Schöne und Tolle was dir in deinem neuen Lebensjahr begenen möchte. Dazu wünsche ich dir viel Spaß, Neugierde , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
⚘


