Liebe AnnSophie,
mit einem Tag Verspätung aber dennoch von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag ruhig feiern ohne das dir der Sturm in die Quere kam.
Vielleicht haben wir ja bald mal wieder die Möglichkeit uns live und in Farbe zu sehen.
Geburtstagsgrüße für AnnSophie
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Liebe AnnSophie,
auch noch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche, habe heute auch schon mit ihr geschrieben und hoffe bald mal mit ihr zu telefonieren... sie hat sich ganz leise aus dem Staub gemacht
Mal sehen, ob ich sie nicht wieder aktivieren kann
glg Mona
auch noch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche, habe heute auch schon mit ihr geschrieben und hoffe bald mal mit ihr zu telefonieren... sie hat sich ganz leise aus dem Staub gemacht
Mal sehen, ob ich sie nicht wieder aktivieren kann
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Liebe AnnSophie,
ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute, Gesundheit, Frieden und viel Freude in Deinem neuen Lebensjahr! Danke für Deine Beiträge hier im Forum, sie habe mir öfter geholfen.
Liebe Grüße
Flieder
ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute, Gesundheit, Frieden und viel Freude in Deinem neuen Lebensjahr! Danke für Deine Beiträge hier im Forum, sie habe mir öfter geholfen.
Liebe Grüße
Flieder
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Liebe AnnSophie,
auch von mir alles Liebe, Zufriedenheit und eine große Umarmung!
Nirbheeti
auch von mir alles Liebe, Zufriedenheit und eine große Umarmung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Liebe AnnSophie,
hier kommt noch ein später Geburtstagsgruß,
mein Wunsch für dich, allzeit in deiner Mitte zu sein,
dann lebt sich das Leben leichter.
Herzlichst ate
hier kommt noch ein später Geburtstagsgruß,
mein Wunsch für dich, allzeit in deiner Mitte zu sein,
dann lebt sich das Leben leichter.
Herzlichst ate
"pure awareness"
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Alles alles Liebe
auch von mir!!!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche, haben mich sehr gefreut - auch wenn ich sie erst gestern Abend gelesen habe.
Hab ich mich leise aus dem Staub gemacht .... vielleicht, (ja, Mona) ich muss es konstatieren, ja es ist so.
Es ist einerseits so, ich mag nach der Arbeit, bei der das Kasterl eine immer größere Rolle einnimmt, in das selbige einfach nicht auch noch in der Freizeit sehen.... deshalb telefonier ich oder ström ich zur Zeit am liebsten auch in 3D, d.h. live und in Farbe - auch mit anderen.
D.h. bei einem etwaigen Strömtreffen wäre ich gerne dabei (gute Idee, Kampfkarpfen).
Letztes Jahr waren Wohnungsrenovierung, Hausverkauf, Ausmisten/Befreien und Umzug angesagt und die Tage fordert die zunehmende Demenz meiner Mutter ihr Tribut und ein anderes Engagement von uns Kindern. Meine Work-Life Balance ist zudem wieder aus dem Lot, da hab ich weiter ein Lernfenster (Danke, Ate - ja, in und aus der Mitte heraus lebt es sich leichter - und im Fall des Rausfallens gilt es wieder reinzukommen
)
Danke, Flieder, für die Blumen. Danke auch Euch, Nirbheeti und Klee.
Wenn jemand direkt was von mir mag oder wenn ihr anfangt ein Strömstreffen zu organisieren, gerne einfach PN oder Mail schicken
Bin immer noch sehr dankbar für die Heimat, die mir das Forum lang war. Und das gemeinsame Wachsen und den Austausch hier, auch wenn ich gerade in der Ferne weile.
Herzlich
AnnSophie
vielen herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche, haben mich sehr gefreut - auch wenn ich sie erst gestern Abend gelesen habe.
Hab ich mich leise aus dem Staub gemacht .... vielleicht, (ja, Mona) ich muss es konstatieren, ja es ist so.
Es ist einerseits so, ich mag nach der Arbeit, bei der das Kasterl eine immer größere Rolle einnimmt, in das selbige einfach nicht auch noch in der Freizeit sehen.... deshalb telefonier ich oder ström ich zur Zeit am liebsten auch in 3D, d.h. live und in Farbe - auch mit anderen.
Letztes Jahr waren Wohnungsrenovierung, Hausverkauf, Ausmisten/Befreien und Umzug angesagt und die Tage fordert die zunehmende Demenz meiner Mutter ihr Tribut und ein anderes Engagement von uns Kindern. Meine Work-Life Balance ist zudem wieder aus dem Lot, da hab ich weiter ein Lernfenster (Danke, Ate - ja, in und aus der Mitte heraus lebt es sich leichter - und im Fall des Rausfallens gilt es wieder reinzukommen
Danke, Flieder, für die Blumen. Danke auch Euch, Nirbheeti und Klee.
Wenn jemand direkt was von mir mag oder wenn ihr anfangt ein Strömstreffen zu organisieren, gerne einfach PN oder Mail schicken
Bin immer noch sehr dankbar für die Heimat, die mir das Forum lang war. Und das gemeinsame Wachsen und den Austausch hier, auch wenn ich gerade in der Ferne weile.
Herzlich
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter

