Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich für die Glückwünsche und die lieben Worte ganz herzlich
Ja, ich werde immer besser darin, nach mir zu schauen und alles so zu kreieren, dass es für mich passt. Dann wird alles leicht und einfach. JSJ ist ein großer Teil, der da unterstützt, insbesondere

halten.
Ich erfahre immer mehr über meine Seele und mein Sein und das macht es einfacher, das SEINE zu sehen und auch zu leben. Bin schon gespannt auf das nächste Lebensjahr, ich hoffe, dass ein Ereignis stattfindet, das mir sehr am Herzen liegt, wenn es auch noch ein bißchen Arbeit braucht, aber zumindest, weiß ich jetzt was noch gefehlt hat
glg in die Runde
Mona

Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de