Suche gute Weihnachtsgeschichte

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
mira
Senior Member
Senior Member

Suche gute Weihnachtsgeschichte

Beitrag von mira »

8)
Hallo allerseits,
Am 16. 12. ist unsere Weihnachtsfeier. Ich suche dafür noch eine schöne, neue und nicht zu lange Geschichte, die ich vorlesen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Mira
8)
chris
Senior Member
Senior Member

Beitrag von chris »

Hallo Mira,

das mit den Weihnachtsgeschichten ist ja sehr individuell, was einem gefällt. Ich würde an Deiner Stelle in eine Buchhandlung oder Bücherei gehen und bei den Kinderbüchern schauen. In Weihnachtsbüchern für Kinder findet man oft schöne, kurze Geschichten, die auch Erwachsenen gut gefallen. Vielleicht findest Du auch etwas unter www.aphorismen.de oder unter links www.weihnachtsmanndorf.de.
Immer wieder nett, finde ich die Antwort auf den Brief eines kleinen Mädchens, die bei der New York Times anfragte, ob es einen Weihnachtsmann gibt. Falls ich ihn noch abgespeichert habe, stelle ich in zu den Zitaten und Weisheiten. Ich schau mal!

Liebe Grüße
chris
mira
Senior Member
Senior Member

Beitrag von mira »

8) Liebe Chris, danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich wenigstens schon eine kleine Auswahl. Ich werde mir die Geschichten, auf der von Dir genannten Website, in den nächsten Tagen durchlesen und schauen ob ich eine davon nehmen kann.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Mira 8)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“