Ich habe mal eine ganz spezielle Frage.
Ich arbeite ja u.a. mit Bioresonanz. Da man Tiere für gewöhnlich nicht stundenlang am Gerät "verkabeln" kann, strahlt man ihnen die Frequenzen über Haare ein. Das funktioniert meistens super - in einigen Fällen allerdings nicht. Nämlich dann, wenn im Umfeld des Patienten sehr viel Handy-, WLAN-, Bluetooth-, Dectstrahlung etc. ist. Dann kommt man mit den Frequenzen nicht durch.
Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, es ist ein bekanntes Phänomen bei ganz verschiedenen Formen von Energiearbeit. Offensichtlich sind Organismen, die sehr viel Funkstrahlung und Elektrosmog ausgesetzt sind, nicht mehr in der Lage, heilende Frequenzen so umzusetzen, wie es wünschenswert wäre.
Wie ist das denn nun beim Fernströmen? Habt Ihr da Erkenntnisse?
JSJ und Funkstrahlung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
JSJ und Funkstrahlung
Zuletzt geändert von Mona56 am 6. Dezember 2022, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: JSJ und Funkstrahlung
Liebe Mona, ich kann da leider nichts zu sagen. Wurde aber schon selber fernbehandelt ohne Probleme. Bei zu grosser Strahlungsbelastung kann man beide Hände über den Kopf halten, habe ich in Erinnerung. Zuhause habe ich auf einigen Steckdosen und auch auf meinem Handy ein Zeichen zur Reduzierung der Strahlung geklebt. Stammt aus dem Buch 'Heilen mit Zeichen".
Liebe Grüße
Strömhexe
P.S. Wo in Bayern wohnst du? Ich wohne im Münchner Osten
Liebe Grüße
Strömhexe
P.S. Wo in Bayern wohnst du? Ich wohne im Münchner Osten
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Liebe Strömhexe,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir selbst sind in unserer Wohnung gut geschützt. Es hätte mich einfach interessiert, ob Fernbehandlungen bei Patienten ankommen, die im totalen "Strahlendampf" wohnen.
Danke für den Tipp mit den "Händen über dem Kopf" - das werde ich mir merken!
Ich bin in Mittelfranken zu Hause - in einem kleinen Dorf zwischen Nürnberg und Ansbach.
Liebe Grüße nach München!
vielen Dank für Deine Antwort. Wir selbst sind in unserer Wohnung gut geschützt. Es hätte mich einfach interessiert, ob Fernbehandlungen bei Patienten ankommen, die im totalen "Strahlendampf" wohnen.
Danke für den Tipp mit den "Händen über dem Kopf" - das werde ich mir merken!
Ich bin in Mittelfranken zu Hause - in einem kleinen Dorf zwischen Nürnberg und Ansbach.
Liebe Grüße nach München!
Liebe Mona
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, für mich ist strömen universelle Energie und die kommt überall an, egal wie dort das Umfeld an... oder wie sie bei mir ist.
Denkst du das hat Auswirkung auf dein Tun oder deine Qualität?
Glg Mona
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, für mich ist strömen universelle Energie und die kommt überall an, egal wie dort das Umfeld an... oder wie sie bei mir ist.
Denkst du das hat Auswirkung auf dein Tun oder deine Qualität?
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Nein, das denke ich eigentlich nicht. Ich bin wie Du der Meinung, dass es sich bei JSJ um eine universelle Energie handelt, die keine Begrenzungen kennt.Momabo hat geschrieben: 6. Dezember 2022, 13:34 Denkst du das hat Auswirkung auf dein Tun oder deine Qualität?
Ich bin nur deshalb etwas verunsichert worden, weil ja auch Orgon eine universelle Energie ist, und auch da funktioniert die radionische Übertragung nicht, wenn der Patient sehr strahlenbelastet ist. Und in derBioresonanzausbildung habe ich gelernt, dass man bei einem Tier immer erst testen soll, wie belastet es mit E-Smog, Funkstrahlung etc. ist. Und dass man im Fall einer sehr starken Belastung die Besitzer grundsätzlich darum bitten soll, entweder die Strahlung während der Fernbehandlung zu reduzieren oder mit dem Hund Gassi zu gehen.
Da man ja kaum noch einen Haushalt findet, der strahlenfrei ist, erschwert das meine Arbeit natürlich erheblich. Deshalb hoffe ich ganz arg, dass es diese Probleme mit JSJ nicht gibt!
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass JSJ über solchen Dingen steht und mit geistiger Hilfe schon da ankommt, wo es hin soll.