3. Tiefe und Gelenkschmerzen

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömhexe
Moderator
Moderator

3. Tiefe und Gelenkschmerzen

Beitrag von strömhexe »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich mal wieder in eigener Sache. Ich habe schon lange ein 3. Tiefe-Projekt. Da dachte ich mir, ich ströme jetzt vermehrt den Leberstrom. Die Folge war, mir taten alle Gelenke weh und mit dem Strömen wurde es immer schlimmer. Ich habe dann den Leberstrom weggelassen und es wurde langsam weniger. Nun war ich in der Strömgruppe. Wir haben alles für die Augen geströmt und natürlich auch den Leberstrom. Danach ging es wieder akut los: starke Gelenkschmerzen in den Hand- und Fußgelenken. Hitze nachts im Körper. Ich habe mich nach einem Eisbad gesehnt. Darauf habe ich den Nabelstrom geströmt. Beim ersten Mal habe ich noch Linderung verspürt, dann nicht mehr wirklich.

Gestern war ich beim Hausarzt Blut abnehmen. Die Blutsenkung war okay, Leberwert okay, Entzündungswerte okay, nur den Rheumawert habe ich noch nicht abfragen können. Nun sagte meine Hausärztin, das dieses auch von den Hormonen kommen kann. Ich bin schon eine Zeitlang im Wechsel. Heute geht es mir wieder besser. Ich nehme gerade Curazink und Magnesium, weil ich so extrem Heuschnupfen habe. Es scheint zu wirken.

Aber was die Schmerzen macht, keine Ahnung? Ich dusche morgens immer kalt. Das ist angenehm. Am schlimmsten war es nachts. Mir kommt es vor, als ob da was nicht raus kann. Wer hat da eine Idee?

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Momabo
Moderator
Moderator
Re: 3. Tiefe und Gelenkschmerzen

Beitrag von Momabo »

Liebe Strömhexe,
mir kommt grad der Vermittlerstrom, nur ein innerer Impuls, kann dir nicht sagen warum ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
strömhexe
Moderator
Moderator

Beitrag von strömhexe »

Liebe Mona,

dein Impuls klingt gut. Ich werde das gleich mal im Bett ausprobieren.

Danke und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Strömhexe,

falls der Leberstrom schon überladen ist, gibt er womöglich durch die Gelenkschmerzen zu verstehen: Entlaste mich doch bitte mal. Nach dem Lendenwirbelkreis käme da die 5. Tiefe in Frage und die bietet auf der körperlichen Ebene tatsächlich einen Spezialstrom für die Gelenke an:

Rechte Hand linke 19 - Linke Hand linke 11, für die andere Seite umgekehrt.
Auch der Herzstrom könnte dann etwas von der Überfüllung aufnehmen oder sogar brauchen.

Hat der Vermittler eigentlich Erleichterung gebracht? Der verbindet ja auch alles miteinander.

Gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“